Das sagen unsere Kunden über uns

Sie haben selbst an einer unserer Stadtführungen teilgenommen und möchten uns Ihr Feedback geben? Dann besuchen Sie unsere Feedbackseite, dort gibt es ein Formular, das Sie an uns senden können. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung!

Aktuelle Kundenstimmen

Feedback

Schauriges München

★ ★ ★ ★ ★

Ein wirklich tolles Erlebnis - VIELEN DANK!

Von der unkomplizierten Buchung für unsere Gruppe - bis zum anschliessenden Lokal war es rundum gelungen! Brigitte erzählte mit Hingabe und Humor - unsere ganze Gruppe war restlos BEGEISTERT! Vielen Dank an Brigitte, Sie hat unser Geburtstagsfest mit Wissen um München und viel Spass eröffnet. Besser kann man es nicht machen.

Feedback

Mystisches München

★ ★ ★ ★ ★

Super Führung die wirklich sehr interessant und unterhaltsam war!

Wir haben am Freitag um 20 Uhr die Führung mit Klaus gebucht gehabt und es war wirklich ein tolles Erlebnis! Wir sind gebürtige Münchner aber haben trotzdem so viel Neues und Interessantes gelernt und Klaus hat durch seine sehr humorvolle und sympathische Art (und seinem schönen bayerischen Dialekt :)) dazu beigetragen, dass wir uns sehr unterhalten gefühlt haben und die Kälte gleich viel erträglicher war :) Großes Lob und wir würden uns freuen, nochmal eine Tour mit ihm zu machen!

Feedback

Schauriges München

★ ★ ★ ★

Hat Spass gemacht

Schöne, interessante Runde
Birgit hat mit toller Begeisterung die spannenden Geschichten erzählt.

Feedback

Schauriges München

★ ★ ★ ★ ★

sehr lehrreich, sehr spannend, sehr unterhaltsam

Frau Birgit Braun hat die Tour sehr spannend und lehrreich gestaltet mit dem richtigen Schuß Humor und unheimlich großem Hintergrundwissen. Das war nicht " Einstudiertes nett erzählt ", sondern sie weiß, wovon sie spricht und steht mit Begeisterung dahinter.
Eine echte Münchnerin !
Wir waren nicht das letzte Mal mit ihr unterwegs !!
Vielen Dank, Frau Braun !

Feedback

Der Fluch der Isarnixe

★ ★ ★ ★ ★

Eine ganz besonders beeindruckende Führung, mit Leidenschaft für das Thema.

Die Führung wurde auch für nur zwei Personen gehalten, was uns besonders gefreut hat.Es war zwar schon dunkel, aber gerade die Finsternis hat sehr gut zum gruseligen Thema gepasst.Unsere Führerin war mit Leidenschaft bei der Sache, auch ihr schauspielerisches Talent kam nicht zu kurz,- zu unserer großen Freude.Abschließend kann ich nur schreiben, daß sich meine Anreise extra zu dieser Führung aus Landau / Isar wirklich gelohnt hat.Besonders hat meiner Tochter und mir diese rothaarige Führerin gefallen !!!!!!!!! Kann ich nur empfehlen, sich von der Isarnixe verzaubern zu lassen !!!!!!

Feedback

Der Fluch der Isarnixe

★ ★ ★ ★ ★

Wunderbare Wanderung an der Isar

Bisher eine der besten Führungen, die ich bisher gemacht habe.
Die Zeit ist nur so verflogen und Dank unserer Führerin Brigitte konnte man richtig in die Vergangenheit Münchens eintauchen.
Brigitte hat die alten Sagen wunderbar lebhaft wiedergegeben.
Sehr stimmungsvoll- und auch unheimlich, bei Dämmerung und Dunkelheit an der Isar zu laufen.
Ich werde diese Führung bestimmt noch einmal machen!

Feedback

Der Fluch der Isarnixe

★ ★ ★ ★ ★

Eine interessante und spannende Führung

... mit einer sehr intelligenten und charmanten Gästeführerin. Brigitte hat uns einen sehr schöne Abend beschert an dem wir - obwohl uns einiges schon bekannt war - viele neue Ding kennen lernen oder aus einem anderen Blickwinkel betrachten durften.

Feedback

Schloss Nymphenburg

★ ★ ★ ★ ★

Es hat mir sehr gut gefallen!

Für Personen die das Schloss und ihre Geschichte von einer ganz anderen Seite erleben möchten

Feedback

Glücksorte in München

★ ★ ★ ★ ★

Unvergessliche Tour

Auch als Münchnerin habe ich hier viele Orte und Geschichten kennen gelernt, die ich noch nicht kannte. Die Tour war sehr abwechslungsreich, kurzweilig und hat sehr viel Spaß gemacht. Unsere Tour wurde von Birgit durchgeführt. Sie konnte so mitreisend erzählen und es war eine Freude Ihr zu zuhören. Vielen Dank an dieser Stelle für den tollen Nachmittag und ich kann die Tour nur weiterempfehlen.

Feedback

Mystisches München

★ ★ ★ ★ ★

Kurzweilige und interessante Stadtführung mit sympathischem Guide

Klare Empfehlung! Sehr unterhaltsame, interessante und g'spassige Führung durch ein kleines Stück München. Die 90 Minuten vergingen wie im Flug. Für Touristen ebenso zu empfehlen wie für Einheimische. Sogar bei richtig schlechtem Wetter versprühte Guide Carola Freude und Witz. Online-Buchung gelang problemlos.

Feedback

Schauriges München

★ ★ ★ ★ ★

Schönschauriger Abend mit super Guide

Uns hat es sehr gut gefallen. Die eineinhalb Stunden vergingen wie im Flug...
Es war spannend und interessant zugleich. Unserer "Stadtspürerin" Birgit an dieser Stelle ein großes Lob!

Feedback

Mystisches München

★ ★ ★ ★ ★

Kurzweiliger und interessante Führung

Bei Vollmond und unter der Führung von Birgit haben wir einen ausgefallenen und unterhaltsamen Stadtspaziergang erlebt. Unbedingt empfehlenswert!

Feedback

Schauriges München

★ ★ ★ ★

War eine tolle Veranstaltung

Hat alles sehr gut geklappt. Rückfragen wurden über einen Chat unverzüglich geklärt/beanrwortet.

Feedback

Der Fluch der Isarnixe

★ ★ ★ ★ ★

Danke, es war wunderschön!

Inspirierend und verzaubernd diese Führung an der wilden Isar...
Danke, Brigitte!

Feedback

Rabenschwarzes München

★ ★ ★ ★ ★

Sehr gut

Macht Spaß. Würde ich auf jeden Fall wieder machen.

Feedback

Mystisches München

★ ★ ★ ★ ★

München auf besondere Weise entdeckt

Wir ( unsere Gruppe aus dem schönen Hessenland) konnten uns durch Birgits wundervoll anschaulich dargestellten Geschichten über die mystischen Besonderheiten inspirieren lassen und die Stadt auf eine ganz besondere Art verstehen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Birgit für ihre Begeisterungfähigkeit beim Erzählen der spannenden Geschichten und das Erleben der verschieden Plätze.

Feedback

Schauriges München

★ ★ ★ ★ ★

Auch im Regen ein Erlebnis

Ein kompetenter Stadtspürer', der auch einen verregneten Abend zu einem tollen Erlebnis gemacht hat. Wir freuen uns schon auf die nächste Führung ...

Feedback

Schauriges München

★ ★ ★ ★ ★

Die etwas andere Stadtführung

Pfiffig aufbereitet - augenzwinkernd rüber gebracht bereitete uns unser Führer durch den Münchener Abend eine kurzweilige Zeit und vermittelte durchaus historisches (aber anderes) Wissen.
Empfehlenswert, wenn man keine angestaubten Daten sucht.

Feedback

Die Spur der Illuminaten

★ ★ ★ ★ ★

Spannende Tour!

Ich fand es auf den Spuren der Illuminaten sehr interessant. Die Tour war großartig, und man hat sehr viele Informationen erhalten. Die Online-Buchung war einfach und unkompliziert. Ich kann die Tour allen empfehlen, die mehr über das Thema Illuminaten erfahren möchten. Es lohnt sich! Dankeschön!

Feedback

Die Spur der Illuminaten

★ ★ ★ ★ ★

Super Tour

Super interessante Tour, Info und Unterhaltungswert sehr gut, Petra hat es hervorragend verstanden, den teilweise vielleicht nicht ganz klaren Informations-Status über verschiedene Geheimbünde toll rüber zu bringen. War sein Geld wert , die Tour kann weiter empfohlen werden.