Das sagen unsere Kunden über uns

Sie haben selbst an einer unserer Stadtführungen teilgenommen und möchten uns Ihr Feedback geben? Dann besuchen Sie unsere Feedbackseite, dort gibt es ein Formular, das Sie an uns senden können. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung!

Aktuelle Kundenstimmen

Rabenschwarzes München

★ ★ ★ ★ ★

Die leichte, kompetente, aufmerksame und begeisternde Erzählung, und vor allem der Münchner Dialekt und Humor!!!

Die Spur der Illuminaten in München

★ ★ ★ ★ ★

Die "Stadtspürerin" hat sich gut vorbereitet und war sehr engagiert. Wir waren eine Gruppe aus Nürnberg von 13 Personen und fanden die Führung sehr interessant. An allen gezeigten Hinweisen würde man achtlos vorübergehen.Natürlich hat auch das wunderbare Wetter dazu beigetragen, dass wir an diesen Ausflug nach München gerne zurückdenken. Nochmals vielen Dank!

Mystisches München

★ ★ ★ ★

Sehr interessante Führung.Leider stöhrte um diese Uhrzeit ständig das Glockengeläut.
In der Frauenkirche war ein Gottesdienst und somit könnten wir den Fussabdrug des Teufels nicht anschauen.Sehr schade.Vielleich ist eine spätere Uhrzeit besser

Die Spur der Illuminaten in München

★ ★ ★ ★ ★

Es war ein totales Highlight. Herr Blumer hat eine grandiose Tour geführt. Besser hätte es nicht sein können. Wir freuen uns auf mehr.

Mystisches München

★ ★ ★ ★ ★

Es waren tolle Geschichten , sympathisch rübergebracht.
Sehr schön fand ich im Vergleich zu anderen Touren das man nicht das Gefühl hatte durch die Tour gehetzt zu werden . Es war wirklich ein entspannter Spaziergang und somit für alle Altersgruppen geeignet .

Mystisches München

★ ★ ★ ★ ★

Sehr kompetenter Führer, der die Tour mit viel Wissen und mit Humor durchführte. Kann nur empfohlen werden !!!

Die Spur der Illuminaten in München

★ ★ ★ ★

Habe vor kurzem erst ein Feedbeck abgegeben und werde demnächst weitere Führungen bei ihnen machen !
LG Sabine kern

Mystisches München

★ ★ ★ ★

Ich habe Details von München kennengelernt, von denen ich bis dato nichts wusste. Es war sehr interessant.

Die Spur der Illuminaten in München

★ ★ ★ ★ ★

Sehr interessante Führung, die Herr Blumer sehr anschaulich und mit tollem Hintergrundwissen gemacht hat. Toll war auch, dass er alle Teilnehmer auch immer persönlich miteinbezogen hat.
Ich komme gerne wieder und das nächste Mal Brite ich noch mehr Freunde mit!

Rabenschwarzes München

★ ★ ★ ★ ★

Super Tour. Hat uns als Münchner sehr gut gefallen. Wir touren mit Euch gerne weiter

Die Spur der Illuminaten in München

★ ★ ★ ★ ★

Die Führung war sehr informativ und wurde äußerst anschaulich rübergebracht. Bis heute konnte ich mir viele Detsils merken.

Mystisches München

★ ★ ★ ★

Wir waren eine Gruppe von 7 Frauen aus Münster und uns hat die Führung gut gefallen. Wir haben viele interessante Dinge gehört. Gut fanden wir das wir im Innenstadtbereich waren und sich alles zentral abspielte , nicht zu weitläufig. Es war kurzweilig und eineinhalb Stunden waren passend.
Vielen Dank an Herrn Habel

Die Spur der Illuminaten in München

★ ★ ★ ★

Dinge, die man nie vermutet hat oder überhaupt nicht wusste zu erfahren

Rabenschwarzes München

★ ★ ★ ★ ★

Interessante Storys und gut erzählt. Es gab genügend (aber nicht zu viel) Informationen rund um die Stadt und wichtige Daten, welche thematisch alle passend gewählt waren. Bilder zur Erläuterung waren sinnvoll und gut gewählt.

Rabenschwarzes München

★ ★ ★ ★ ★

Zeichen und Wunder - Glücksorte in München

★ ★ ★ ★ ★

Das umfangreiche Hintergrundwissen und die sehr nette Betreeuung waren toll. Habe viel über meine Stadt erfahren das ich noch nicht wusste.
Immer wieder gerne!

Mystisches München

★ ★ ★ ★ ★

Zeichen und Wunder - Glücksorte in München

★ ★ ★ ★ ★

Unsere Stadtführerin war wirklich mit Herzblut dabei und hat die Führung sehr lebendig gestaltet.

Mystisches München

★ ★ ★ ★ ★

Die Anekdötchen, die mit der Gründung Münchens zusammenhängen, hat Frau Kolmeder amüsant dargestellt

Mystisches München

★ ★ ★ ★ ★

Es war sehr kurzweilig, sehr interessant, Herr Jürgens erzählte die Geschichten sehr anschaulich und mit großem kommunikativen Talent.