Das sagen unsere Kunden über uns

Sie haben selbst an einer unserer Stadtführungen teilgenommen und möchten uns Ihr Feedback geben? Dann besuchen Sie unsere Feedbackseite, dort gibt es ein Formular, das Sie an uns senden können. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung!

Aktuelle Kundenstimmen

Schauriges München

★ ★ ★ ★ ★

Rabenschwarzes München

★ ★ ★ ★ ★

Wir waren zu viert und danach alle begeistert! Als geborene und gebürtige Münchner haben wir alle noch was dazugelernt von unserer Heimatstadt.
Und das alles auf sehr humorvolle Art und Weise in bestem boarisch!
Die Carola wurde mir wärmstens empfohlen und sie war wirklich ein Unikum.
Sie hat den Bogen vom Mittelalter in das Jetzt bestens gespannt.
Ich kann und werde diese Tour und die Carola sehr gerne weiterempfehlen.
Weiter so!

Sagenhaftes München

★ ★ ★ ★ ★

Die Begeisterung von Herrn Rainer Blume in seinen Erzählungen sowie sein Humor.

Geheimes München: Masse, Macht und Magie

★ ★ ★ ★ ★

Geheimes München: Masse, Macht und Magie

★ ★ ★ ★ ★

Es hat sehr viel Spaß gemacht zuzuhören!
Und viele interessante Informationen haben mir neue Zusammehänge aufgezeigt.
Dadurch wird die Geschichte und Gegenwart unserer Stadt verständlicher.

Schauriges München

★ ★ ★ ★ ★

Wunderschön und detailliert erklärt. Werden uns noch weitere Führungen ansehen.

Vollmond über München: NEBELMOND

★ ★ ★ ★ ★

Die Führung war wirklich sagenhaft interessant und kurzweilig. Christopher Weidner hat in 90 Minuten den Bogen gespannt von mittelalterlichen Begräbnisbräuchen, Details zur Stadthistorie bis hin zur germanischen Sagenwelt. Ich sehe jetzt mein München mit ganz anderen Augen und habe die nächste Führung schon gebucht. Absolut empfehlenswert!

Sabine

Schauriges München

★ ★ ★ ★

Frau Haberl hat die Geschichten gut und engagiert erzählt und hat uns trotz Nieselregen in den Bann alter Schauergeschichten gezogen, Wir haben Ecken und Hintergründe von München gesehen und gehört, die wir noch nicht kannten, obwohl wir in München aufgewachsen sind.

"Ruhe sanft!" - Geheimnisse des Alten Südfriedhofs

★ ★ ★ ★ ★

Es war wieder ein außer - gewöhnlicher Nachmittag mit den "Stadtspürern". Von der ersten bis zur letzten Minute spürte man wieder Herrn Weidners Begeisterung, die sich wieder sofort auf und Teilnehmer übertrug. An diesem " Ort der Stille" fand man wiederum an diesem heiligen Fest der Verbindung der Dualität die Möglichkeit, diese Stimmung aufzunehmen, begleitet von der Erklärung vielfacher Riten und Symbole, in die man quasi eingeweiht wurde. Ich sehe das Rosensymbol ab heute mit ganz anderen Augen... Toll fand ich auch, dass die Teilnehmer wieder einmal befähigt wurden, nun selbstständig Symbole dieser Art entschlüsseln zu können. Ich freue mich bereits auf die nächste Tour und bin gespannt, welche andere Welt sich dann wieder mit ihren Geheimnissen auftun wird. Danke !

Vollmond über München: NEBELMOND

★ ★ ★ ★ ★

herzlichen Dank - wie immer ein sehr schönes Erlebnis - viele neue und interessante Ecken von München kennengelernt - zum krönenden Abschluss nicht nur den Vollmond am alten Rathaus gesehen, sondern auch auf dem Nachhauseweg in Natura ohne "Nebel". Bis zum nächsten Mal. Gabriele

Rabenschwarzes München

★ ★ ★ ★ ★

Gute storys, netter Führer

Halloween-Special: Mit der Schwarzen Frau durch die Nacht

★ ★ ★ ★ ★

Es war ein rundum gelungenes Event. Weiteres siehe unten.

Halloween-Special: Mit der Schwarzen Frau durch die Nacht

★ ★ ★ ★ ★

"Ruhe sanft!" - Geheimnisse des Alten Südfriedhofs

★ ★ ★ ★ ★

"Ruhe sanft!" - Geheimnisse des Alten Südfriedhofs

★ ★ ★ ★ ★

Christopher hat so viele Facetten in die Führung gebracht, dass diese sehr informativ und trotzdem kurzweilig war. Die ganzen Geschichten rund um die Geheimbünde fand ich besonders spannend.

Halloween-Special: Mit der Schwarzen Frau durch die Nacht

★ ★ ★ ★ ★

Sehr geehrte Damen und Herren,
Frau Kühberger hat die ganze Führung mit großer Kompetenz, viel Witz und Ironie geleitet.
Wir waren drei Generationen und haben uns alle gut amüsiert.
Danke schön.
Wir werden sicher wieder an einer Führung teilnehmen.
Belinda Emmer

Halloween-Special: Mit der Schwarzen Frau durch die Nacht

★ ★ ★ ★ ★

Die lustige und humorvolle Art der schwarzen Frau.
Es wurde an keiner Stelle des Rundgangs langweilig.
Die 2 Stunden vergingen wie im Flug. Man konnte einen guten Einblick in die dunklen Seiten des Mittelalters gewinnen.

"Ruhe sanft!" - Geheimnisse des Alten Südfriedhofs

★ ★ ★ ★ ★

"Ruhe sanft!" - Geheimnisse des Alten Südfriedhofs

★ ★ ★ ★ ★

Das Grab mit der Schlange und dem rosenstrauch

"Ruhe sanft!" - Geheimnisse des Alten Südfriedhofs

★ ★ ★ ★ ★

Ich habe einiges erfahren, was ich noch nicht wusste! Zudem war die Führung sehr kurzweilig und der Vortrag nicht nur informativ, so dern auch spannend, lustig, mystisch und überraschend. Weiter so!