Das sagen unsere Kunden über uns

Sie haben selbst an einer unserer Stadtführungen teilgenommen und möchten uns Ihr Feedback geben? Dann besuchen Sie unsere Feedbackseite, dort gibt es ein Formular, das Sie an uns senden können. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung!

Aktuelle Kundenstimmen

Schauriges München

★ ★ ★ ★

Gute und eine andere Stadtführung. Hat Spaß gemacht und kann man gut weiter empfehlen!

Gute und eine andere Stadtführung. Hat Spaß gemacht und kann man gut weiter empfehlen!

Mystisches München

★ ★ ★ ★ ★

Sehr informativ und unterhaltsam

Barbara hat das sehr gut gemacht, wir konnten über 90 Min. gut zuhören

Buchung war einfach und gut zu handeln, auch mit den Gutscheinen

Würde das Angebot verschenken

Den Illuminaten auf der Spur

★ ★ ★ ★ ★

absolut genial

Ein Erlebnis !!!!!! Der Führer war SENSATIONELL !!!!!!!

Den Illuminaten auf der Spur

★ ★ ★ ★ ★

Sensationell

Sehr sehr genial!!

Schauriges München

★ ★ ★ ★ ★

Tolle Führung

Thelma war echt den Hammer.

Ich konnte die Anlage auf dem Handy nicht öffnen und wusste daher nicht ob die Führung stattfinden wird oder nicht; ich bin dann einfach um 19.45 zum Marienplatz.

Das Angebot ist an Erwachsenen zu empfehlen

Den Illuminaten auf der Spur

★ ★ ★ ★ ★

Was haben Weishaupt, Knigge und Goethe gemeinsam?

Das war wieder ein interessanter Sonntagnachmittag: Rainer Blumer entführte uns mit spannenden Geschichten, unabänderlichen Fakten und angedeuteten Verschwörungstheorien in die Welt der Illuminaten.
Vielen Dank für die illuminierende äh erhellende Führung!

Den Illuminaten auf der Spur

★ ★ ★ ★ ★

Tolle, interessante Führung - sehr ausführlich

Der Guide hatte ein unglaublich umfangreiches Wissen und konnte dies auch gut vermitteln.
Die Tour könnte etwas kürzer sein und es wäre super, wenn man etwas mehr verschiedene Plätze ansteuern würde, damit man nicht so lange an einem Platz stehen muss.
Buchung hat super und unkompliziert geklappt.
Die Führung ist toll und für alle geeignet, die sich für Geheimbünde und Geschichte interessieren.

Mystisches München

★ ★ ★ ★ ★

Sehr mystisch und informativ

Die Stadtführung ist sehr zu empfehlen. Sie ist spannend, informativ und sehr lustig. Die Tour ist für jeden geeignet, der mehr über München erfahren möchte!

Schauriges München

★ ★ ★ ★ ★

Sehr informativ, unterhaltsam und vielseitig.

Sehr gute Führung, Buchung problemlos, gute Organisation, viele Informationen und noch unbekannte Sachen aus München. Wird nicht unsere letzte gewesen sein, gut auch mit größeren Kindern.

Vollmond über München

★ ★ ★ ★ ★

Super!!!

Habe die Vollmondtouren geliebt

Glücksorte in München

★ ★ ★ ★ ★

Super Führung

Wir hatten eine tolle Führung. Wir waren nur eine kleine Gruppe von 4 Personen und konnten alle unsere Fragen anbringen, die mit fundiertem Wissen, Interesse und Freude benatwortet wurden. Unsere Führerin hatte sogar einen Schirm dabei, da uns das Wetter leider nicht gnädig war.
Wir können diese Tour nur wärmestens empfehlen, auch Münchnern bzw. Menschen, die schon lange in der Stadt leben - man bemerkt erst durch die Tour, wie blind man durch die Straßen läuft.

Glücksorte in München

★ ★ ★ ★

Gesamtbewertung befriedigend

Die Leitung der Glückstour war sehr informativ, witzig und freundlich.

Es waren jedoch etwas zu viele Informationen und zu viel Stehen in der Hitze sowie wenig Abwechslung bzgl. des Mediums. Schön wären Einlagen gewesen, die die Tour etwas kurzweiliger hätten erleben lassen.

Schauriges München

★ ★ ★

Naja..

An und für sich war es schon interessant was die Dame erzählt hat. Aber irgendwie hatte ich mir mehr erwartet. Bei anderen Führungen kommen zwischendrin kleine Schauspiele, der Guide läuft kostümiert umher etc. Das hat mir hier leider sehr gefehlt. Trotzdem war die Dame sehr lieb und nett und hat es veranschaulicht dargestellt.

Mystisches München

★ ★ ★ ★ ★

Sehr zu empfehlen

Die Führerin was kompetent, amüsant und hat uns bereichernde 1,Spitze! Stunden beschert. Sehr zu empfehlen, es war bestimmt nicht die letzte Veranstaltung, die wir besucht haben.

Glücksorte in München

★ ★ ★ ★ ★

Super, einfach empfehlenswert

Wir hatten die Freude mit unserer "Stadtspürerin" Brigitte Orte des Glücks in München zu besuchen. Es war eine unglaublich kurzweilige Führung, die weit über das hinaus ging, was man normalerweise von einer Stadtführung erwartet. Wir hatten viel Spaß, aber auch die besondere Kraft mancher Orte konnten wir durch die tollen Erzählungen unserer Führerin teilweise sogar spüren. Wir werden sicherlich bald eine weitere Tour bei den Stadtspürern buchen. Vielen Dank für einen super schönen, informativen Nachmittag.

Schauriges München

★ ★ ★ ★ ★

Sehr spannend!

Die Tour war absolut genial. Wir haben viel gesehen und Interessantes erfahren - mit einer ganzen Portion Grusel! Sehr empfehlenswert!

Schauriges München

★ ★ ★ ★ ★

Super Erlebnis

Das Angebot hat mir sehr gut gefallen und war sehr nett gemacht.
Ich kann es nur jedem Münchenbesucher empfehlen
Bei der Buchung gab es auch keinerlei Probleme

Glücksorte in München

★ ★ ★ ★ ★

Gesamtbewertung sehr gut

es hat mir alles gefallen.
Fr. Reiter hat sich wg. der Reservierung super um alles gekümmert.
ich empfehle das Programm vom Stadtspührer an meine Bekannten weiter.

Glücksorte in München

★ ★ ★ ★ ★

super Tour mit viel Witz und Charme

Die Tour war einfach nur klasse. Wir haben viel Wissenswertes erfahren und gleichzeitig war es sehr entspannt und lustig! Ich bin absolut begeistert und freue mich schon auf eine nächste Tour mit den Stadtspürern. Danke!

Mysterien der Frauenkirche

★ ★ ★ ★ ★

Etwas zu lang

Es war zu lang für mich.
Die vielen schönen und interessanten informationen müssen auch "verdaut" werden.