Das sagen unsere Kunden über uns

Sie haben selbst an einer unserer Stadtführungen teilgenommen und möchten uns Ihr Feedback geben? Dann besuchen Sie unsere Feedbackseite, dort gibt es ein Formular, das Sie an uns senden können. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung!

Aktuelle Kundenstimmen

Mysterien der Frauenkirche

★ ★ ★ ★ ★

Eine überaus inspirierende Zeit

Die Führung hat mir sehr gut gefallen, sie war informativ, kurzweilige (die Zeit verging wie im Flug) mit dem Ergebnis, einfach noch mehr davon haben zu wollen ... Kann ich nur jedem empfehlen, der sich für mehr interessiert als daten und Fakten.
Herzlichen dank an Christopher

Mysterien der Frauenkirche

★ ★ ★ ★ ★

Inspiration pur

Die Führung durch den Frauendom war äußerst kurzweilig - Hr. W.erzählte spannend bis zum letzten Wort - und äußerst interessant. Jetzt erst erkenne ich den besonderen Ausdruck dieser Kirche.

Vollmond über München

★ ★ ★ ★ ★

Top Stadtführung

Mir haben die vielen Infos sehr gut gefallen! Der Stadtführer hat es auch mit viel Freude und Spannung rübergebracht. Es war ein absolut gelungener und interessanter Abend voller Abwechslung! Danke!

Schauriges München

★ ★ ★ ★ ★

Super interessant

Wir hatten viel Spaß und es war sehr interessant. Buchung klappte problemlos. Wir werden bestimmt wieder hier buchen.

Mystisches München

★ ★ ★ ★ ★

Sehr nette Führung dank Philipp

Alles positiv, nur das Wetter hatte nicht mitgespielt. Vielleicht kann man den Guides in einer solchen Situation raten, die Gäste sich irgendwie unterstellen zu lassen. Auch wenn man Kapuze und Regenjacke an hatte, wir waren nach 90 Minuten bis auf die Haut nass. Spaß hat es aber trotzdem gemacht.

Walpurgis-Special: Mit der Schwarzen Frau durch die Nacht der Hexen

★ ★ ★ ★ ★

Die Führung war sehr informativ und wurde ausgesprochen interessant und sehr nett abgehalten.
Auch das "Anschauungsmaterial" war wirklich zutreffend!!!!
Ein großes Lob an Frau Kühberger!!!

Walpurgis-Special: Mit der Schwarzen Frau durch die Nacht der Hexen

★ ★ ★ ★ ★

wir waren alle 3 begeistert, Carola hat das mega toll gemacht, sind gerne wieder dabei
und Info für Carola, " ich habe meine Bohne pünktlich um Mitternacht eingepflanzt heute"

viele herzliche Grüße und danke :-)

Walpurgis-Special: Mit der Schwarzen Frau durch die Nacht der Hexen

★ ★ ★ ★ ★

Carola hat eine wunderbare Gabe alte Geschichten lebendig und glaubhaft zu erzählen.
Sehr fundiertes Wissen.
Trotz der eisigen Kälte und Regen höchst professionell durchgeführt.
Das war bestimmt nicht die letzte Tour die ich mitgemacht habe,
Vielen Dank nochmal an Carola

Walpurgis-Special: Mit der Schwarzen Frau durch die Nacht der Hexen

★ ★ ★ ★ ★

Das war eine packend, schaurige, interessante Tour. Carola ist eine wahre Meisterin im Hexenfach!!! Ihr bayrischer Dialekt gibt dem Ganzen die Würze.
Gerne würde ich Ihnen eine kleine Fotocollage von der Tour schicken. Haben Sie eine eMail-Adresse für mich, wo ich die hinschicken kann?
Nochmals vielen Dank an Carola!
Gudrun Negele und Lutz Müller Negele

Mystisches München

★ ★ ★ ★ ★

Dass für Alle viel Neues dabei war. An einigen Stellen hat man jetzt einen ganz anderen Blick.
Auch gut: Dass die Mitnahme von Baby samt Kinderwagen unproblematisch war.

Mystisches Hamburg

★ ★ ★ ★ ★

Die Kombination aus geschichtlich belegten Infos/Fakten und Erzählungen, Legenden und Sagen...das war selbst für mich als Hamburgerin nochmal was ganz Neues und hat die Tour sehr lebendig und interessant gemacht!

Kraftorte Münchens: Ruhe, Mystik & Erkenntnis

★ ★ ★ ★ ★

Es war eine sehr gute Führung. Die Begeisterung der Leiterin diese Mystik der Orte weiter zu vermitteln konnte ich sehr gut spüren.

Vollmond über München: WAAGE

★ ★ ★ ★ ★

Es war ein sehr inspirierender Rundgang, der mit viel Liebe vorbereitet und durchgeführt wurde. Das schreit nach weiteren Rundgängen! Danke!

Mystisches München

★ ★ ★ ★ ★

Die Stadtführerin Brigitte Raab-Lucke nahm uns mit auf eine sehr unterhaltsame Erlebnis-Zeitreise.
Sie präsentierte die mysthischen Geschichten rund um das alte München witzig und originell.
Schade, dass es nur 5 Sterne gibt, sonst hätten wir noch mehr vergeben!

Mein Mann und ich – beide gebürtige Münchner – sahen Details, an denen wir ein halbes Jahrhundert vorbei liefen.
Auf jeden Fall werden freuen wir uns schon auf die nächste Tour bei Brigitte.

Mystisches München

★ ★ ★ ★ ★

Wir hatten nur zu zweit eine führung mit dem klaus!!!! Das war ein echter luxus!!!! Wir haben die führung total genossen und können sie nur weiterempffehlen!!! Wir haben sehr anschaulich die entstehung münchens und die geschichte und die sagen dazu erfahren!!! Macht weiter so!!

Schauriges München

★ ★ ★ ★ ★

Herr Scheidl hat die Erzählungen sehr spannend und flüssig vorgetragen, was die Führung trotz starkem Wind zu einem tollen Erlebnis gemacht hat. Es kam die richtige Stimmung auf. Absolute Empfehlung.

Mystisches München

★ ★ ★ ★ ★

Spannend zum Zuhören für Groß und Klein- für jeden etwas dabei!
Die 90 Minuten waren wie im Flug vorbei, obwohl wir`s ziemlich kalt hatten!

Valentinstag: Im Zeichen der Liebe

★ ★ ★ ★

Toll, viele Hintergrundinfos zu erfahren! Die Tour war sehr abwechslungsreich von den Themen und Geschichten. Frau Fischer hat sehr viel Wissen und es auch gut verständlich erzählt.Gerne wieder.

Vollmond über München: LÖWE

★ ★ ★ ★ ★

ALLES! Die vielen liebevoll ausgesuchten Informationen und Anekdoten zum Thema "Löwe" und zu den Orten, die wir besucht haben; die kleinen Knabbereien (ich werde nie mehr vergessen, dass König Ludwig verrückt nach Orangen war ;) )... Auch das Räuchern und die Runen fand ich großartig! Unser "Stadtspürer" Christopher: einzigartig! Ich hätte ihm noch stundenlang zuhören können. Tolle Zusammenstellung der Infos, mit Fotos auf dem iPad und die Erzählweise... intelligent, witzig und mitreißend! Endlich konnte ich mir nach so einer Tour etwas merken, weil die Emotionen und Sinne angesprochen wurden. Super! Ja, sogar der Mond hat sich kurz gezeigt, trotz geschlossener Himmeldecke den ganzen Tag. Ich freue mich schon auf die nächste Tour!

Vollmond über München: KREBS

★ ★ ★ ★ ★

- Die vielen kleineren und größeren Geschichten / Anekdoten zur Geschichte der Stadt München in Bezug zum Sternzeichen - einfach "SPITZE"!
- Die "persönliche Note", so dass ich mich, auch wenn ich diesem Sternzeichen nicht angehöre, dennoch "mystisch aufgehoben" fühlte...