Das sagen unsere Kunden über uns

Sie haben selbst an einer unserer Stadtführungen teilgenommen und möchten uns Ihr Feedback geben? Dann besuchen Sie unsere Feedbackseite, dort gibt es ein Formular, das Sie an uns senden können. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung!

Aktuelle Kundenstimmen

Silvester-Spezial: Nacht der Orakel 2017

★ ★ ★ ★ ★

Das Wissen des Führesrs ist sehr weitreichend :) Danke für die kleinen Geschenke! :)

Silvester-Spezial: Nacht der Orakel 2017

★ ★ ★ ★ ★

Christopher Weidner hat uns - trotz Eiseskälte - einen super Abend verschafft. Die Kombination von historischem und mystischem Wissen mit der kleinen Zukunftsschau war wieder richtig spannend. Und ob man daran glaubt oder nicht: Die Orakel an den Kraftorten geben Inspiration für das nun neue Jahr. Vielen Dank!

Silvester-Spezial: Nacht der Orakel 2017

★ ★ ★ ★ ★

Eine wunderbare Einstimmung auf das neue Jahr, kurzweilig und spannend, trotz der Kälte. Am besten hat uns das Runen Orakel gefallen! Wir werden auf jeden Fall noch viele weitere Touren mitmachen :-)

Die Spur der Illuminaten in München

★ ★ ★ ★ ★

Petra war sehr kompetent und hat trotz klirrender Kälte mit Leidenschaft erzählt :-)

Vollmond über München: ZWILLINGE

★ ★ ★ ★ ★

Es war eine gelungene Mischung aus Fakten und geheimnisvollen Geschichten - sehr anschaulich und begeistert-mitreissend vermittelt. Dazu ergänzt und aufgelockert durch "Haptisches" (Nüsse, Duftdose, Russisches Brot, Runensteine etc. etc.). Sehr gerne wieder!

Kraftorte Münchens: Ruhe, Mystik & Erkenntnis

★ ★ ★ ★ ★

Die Führung "Kraftorte Münchens" von Margaretha Becker hat mir außerordentlich gut gefallen.

Frau Becker gab uns Gelegenheit die Kraft der Orte zu fühlen. Bei dem Teufelstritt in der Münchner Frauenkirche klappte das Erspüren bei mir besonders gut.

Die ausführlichen Hintergrundinformationen regen zum Nachdenken und zu achtsameren Spazierengehen in München an.
Sehr schön war der Abschluss der Führung mit dem „Runen Orakel“.

Ich freue mich bereits darauf, an weiteren Stadtspürer-Führungen teilzunehmen.

Kraftorte Münchens: Ruhe, Mystik & Erkenntnis

★ ★ ★ ★ ★

Die Führung "Kraftorte Münchens" von Margaretha Becker hat mir ausgezeichnet außerordentlich gut gefallen.

Frau Becker gab uns Gelegenheit die Kraft der Orte zu fühlen. Bei dem Teufelstritt in der Münchner Frauenkirche klappte das Erspüren bei mir besonders gut.

Die ausführlichen Hintergrundinformationen regen zum Nachdenken und zu achtsameren Spazierengehen in München an.
Sehr schön war der Abschluss der Führung mit dem „Runen Orakel“.

Ich freue mich bereits darauf, an weiteren Stadtspürer-Führungen teilzunehmen.

Vollmond über München: STIER

★ ★ ★ ★ ★

Die Führung ist mit sehr viel Freude und Lust am Erzählen gemacht worden - und sofort nimmt man die Stadt mit anderen Augen wahr. Die kleinen Schmankerl zwischendurch und ganz besonders zum Abschluß die Deutung der persönlichen Runen haben dem Abend etwas Besonderes gegeben.
Vielen Dank!!!

Die Spur der Illuminaten in München

★ ★ ★ ★ ★

Breites, sehr detailliertes Wissen von Herrn Blumer

Schauriges München

★ ★ ★ ★ ★

Die Art und Weise wie Frau Kühberger die Führung unterhaltsam und interessant gestaltet hat. Schön, dass es noch echte Münchner Stadtführer gibt!!

Halloween-Special: Mit der Schwarzen Frau durch die Nacht

★ ★ ★ ★ ★

Die schwarze Frau war super unterhaltsam, hat eine Menge neuer Infos gebracht (war nicht meine erste Führung durch München) und hat uns bestens mit herrlich greulich süßen Gummigetier versorgt. Absolut empfehlenswert!!!

"Ruhe sanft!" - Geheimnisse des Alten Südfriedhofs

★ ★ ★ ★ ★

Mir hat die Tour sehr gut gefallen. Herr Weidner war sehr detailiert und informativ wobei er sich selbst nicht unter Zeitstress gesetzt hatte und die Führung Zeitlich sogar überzogen hat, was man aber nur zu gerne in Kauf nimmt da es einfach Spaß gemacht hat ihm zu folgen. Man merkt direkt das er sich sehr gut in den jeweiligen Thematiken auskennt und diese auch sehr gut vermitteln kann.

Die Spur der Illuminaten in München

★ ★ ★ ★ ★

Dass wir nur zu zweit mit Guide unterwegs waren und Herr Blumer genau die richtige Mischung gefunden hat

Mystisches München

★ ★ ★ ★ ★

Wir waren mit Vera zu Dritt. Sie hat die Führung sehr kurzweilig und spannend gestaltet und ist intensiv auf unsere Fragen eingegangen. Obwohl es sehr kalt und ungemütlich war (Wetter!) haben mein Begleiter und ich sehr viel Spaß gehabt.

Mystisches München

★ ★ ★ ★

Wir waren nicht am 14.10, sondern am 15.10. bei einer netten Dame. Interessante kurzweilige Führung. Werde ich sicher wieder machen, wenn ich Besuch hab.
Wir waren mit Kindern zwischen 10 und 12 Jahren dort. Das hat super gepasst, da die Tour nicht so lange ist.

Mystisches München

★ ★ ★ ★ ★

Die Führung war sehr interressant und humorig...und ich habe viele kleine und grosse Geheimnisse über meine Lieblingsstadt erfahren.
ich war Hospitant und ich hoffe sehr das mir das auch so gelingt wie Christina die Gäste zu unterhalten..
Nochmals großes Kompliment an sie.!!

Mystisches München

★ ★ ★ ★ ★

Sehr viele Details zur Stadtgeschichte, interessante und spannende Stadtführung mit vielen Anekdoten Sehr zu empfehlen!

Mystisches München

★ ★ ★ ★ ★

Die Erzählungen von Frau Bruns waren bildhaft, kurzweilig, spannend, lehrreich.
Und weil wir eine kleine Gruppe waren, wirkte es auch persönlicher.
Das war ein schönes Event und wir machen das wieder.

Mystisches München

★ ★ ★ ★ ★

Wir hatten diese Tour für einige Besucher ausgesucht und haben trotz guter Kenntnisse über Münchner Geschichte bei den Auführungen noch ein paar neue Dinge erfahren. Die Informationen wurden sehr lebhaft und interessant dargeboten. Wir waren alle sehr begeistert.

Die Spur der Illuminaten in München

★ ★ ★ ★ ★

Lebendig, sehr unterhaltsam immer mit einem Zwinkern hinsichtlich Wahrheit und Mythen.
Herr Blumer ist ein absolut sympathischer und kompetenter Guide. Wir waren als Vierergruppe restlos begeistert. Eine Stadtführung mit dem gewissen Etwas! Jederzeit eine Empfehlung wert. Unsere erste aber nicht letzte Stadtspürerführung. Danke für den schönen und langen , fast dreistündigen Abend.